Sponsoren & Partner

2017 führten wir zum ersten Mal bei jedem Camp die Wahl zum Spieler oder zur Spielerin der Woche durch. Dabei ging es nicht nur darum sportlich der oder die Beste zu sein, sondern auch darum ein Vorbild für alle anderen zu sein. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Rücksicht auf andere zu nehmen sind nur einige wenige Attribute die den Spieler oder die Spielerin der Woche auszeichnen. Abgestimmt wurde von allen Trainer bei den jeweiligen Camps. Unter allen Wochensiegern wird auch ein Jahressieger ermittelt, der von uns im Jubiläumsjahr 2018 zu einem Camp nach Wahl eingeladen wird.

Für die Sieger gab es neben einem Pokal und einem großen Applaus der anderen Teilnehmer auch eine Einladung zu einem Spiel der SV Ried. Gemeinsam schauen wir am Freitag den 17. November 2017 das Spiel SV Guntamatic Ried gegen den KSV 1919. Herzlichen Dank an Fränky Schiemer und Christoph Vormair von de SV Ried die uns die Karten für die Kinder großzügiger Weise zur Verfügung stellen.  (Fotos folgen)

 

Die Spieler/innen der Woche:

 

Fabian Kneidinger und Marcel Ebner in Wolfsegg

Niki Adlgasser in Attnang

Clarissa Seiringer und Maxi Disslbacher in Neukirchen/Vöckla

Elena Felder in Eggerding

Oliver Brandl in Neuhofen/Innkreis

Elias Wöllinger und Moritz Aichinger in Hohenzell

Leo Windischbauer in St.Marienkirchen/Polsenz

Miriam Wührer in Burgkirchen

 

Herzlichen Glückwunsch an alle

Kontakt



ERLACH Peter
Bruck 67
4973 Senftenbach 

Mobil: +43 676 / 962 19 72
mailto:peter.erlach@wofss.at

Follow us

Eindrücke

jextensions
Go to top